Montag, 1. April 2013

Planänderung - wie alles kam wie es kommen musste

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr Urlaub in Deutschland machen, mal ein langes Wochenende hier, ein paar Tage Tage dort, eine Woche Kühlungsborn. Wie gesagt - eigentlich.

Dann flatterte die Einladung zum 60. Hochzeitstag und der Family Reunion ins Schneckenhaus. Die Absender der Einladung wohnen nun aber nicht in Kühlungsborn oder überhaupt irgendwo in Deutschland. Und wir hatten uns nach zwei USA Reisen in den letzten zwei Jahren so fest vorgenommen dieses Jahr wirklich in Deutschland zu bleiben. Aber wie oft wird man zu einem 60. Hochzeitstag eingeladen? Und so beschlossen die Bewohner des Schneckenhauses auch dieses Jahr in die USA zu fliegen, erst an die Westküste, dann gemeinsam mit einigen Verwandten weiter zur Feier nach Chicago.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns unter anderem auf diese Ziele:





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen