Montag, 4. Juli 2016

25. Mai - Shoppen - Gambeln - Shoppen




Wir lassen die letzten Urlaubstage langsam angehen und schlafen aus und genießen erneut die Vorzüge des Appartements.

Während Steffen uns Frühstück macht, hole ich in der Lobby Kaffee und sperre mich auf dem Weg aus - meine Zimmer Karte, welche auch für alle Türen im Hotel freigeschaltet ist, funktioniert nicht mehr. Glücklicherweise bekomme ich schnell Hilfe und an der Rezeption gibt man die Karte erneut frei, nachdem ich sämtliche, persönliche Daten nennen kann, meinen Ausweis habe ich zum Kaffee holen merkwürdiger Weise nicht mitgenommen.


Wir wollen am Vormittag noch ein paar letzte Einkäufe im 99 Cent Store, Walmart etc. erledigen und am Nachmittag noch eine Runde durch den Red Rock Canyon drehen.


Der Ausblick von unserem Balkon auf den Hotel Parkplatz, den Angestellten Parkplatz des Tropicana und dahinter das Luxor und Mandalay Bay.





Blick vom Balkon in den Innenhof, den Swimmingpool, die BBQ Area und die dahinter liegende Rezeption.



Nachdem wir unsere letzten Einkäufe erledigt haben packen wir unsere Koffer fertig und machen uns auf den Weg Richtung Red Rock Canyon - je näher wir kommen, desto dunkler werden die Wolken und wir brechen unser Vorhaben ab.

Da wir schon in der Gegend sind, fahren wir ins Suncost, unserem ersten Hotel dieser Reise. Hier treffen wir zufällig auf Bille und Stefan (zum x-ten Mal in diesem Urlaub). Nachdem wir eine Weile gespielt haben, essen wir noch gemeinsam am Buffet - durch diverse Comps unserer Freunde fallen gerade einmal 4 Dollar für uns 4 an und sie laden uns ein, wenigstens das Trinkgeld geht auf uns.

Während des Essens stellen wir fest, dass sowohl Bille als auch ich noch nicht in Handarbeitsläden waren und noch keine Stoffe etc. gekauft haben - dieser Zustand wird sofort geändert und wir fahren gemeinsam zu Jo-Anns und suchen uns tolle Stoffe aus.

Nachdem wir unsere Freunde wieder am Suncoast abgesetzt haben, fahren wir noch kurz ins Ellis Island und drehen dort eine kurze Runde durchs Casino bevor wir ins Hotel fahren und in die Betten fallen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen