Freitag, 31. Juli 2015

Alte und neue Reisewege

Die letzte USA-Westküsten-Reise ist schon wieder über zwei Monate her - das Fernweh ist jedoch schon wieder riesen groß.
 

Wir haben schon grobe Vorstellungen, in welche Richtung die nächste Reise gehen soll, spielen jedoch auch immer wieder mit dem Gedanken "zwischendurch" eine Woche Florida oder einen Besuch bei den Verwandten in Illinois einzuschieben.
 
Interessant ist zu sehen, welche Staaten wir schon gemeinsam besucht haben und in welchen wir noch nicht waren. In einigen Saaten waren wir nur kurz, wollen diese noch ausgiebiger besuchen, andere sind so schön, man könnte Monate dort verbringen und hätte immer noch nicht alles gesehen.
 
Auch wenn wir keine "Bucket-List" haben, alle Staaten zu besuchen ist ein gemeinsames Ziel von uns.
 
Hier mal ein Überblick, wo wir bereits gemeinsam hingereist sind
 

Create Your Own Visited States Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen