Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen 2014

Januar 2014

Im Januar planen wir

 - ins Kino zu gehen um den "Medicus" zu schauen
- in unserem neuen Backofen Brot zu backen
- ein Eishockey Spiel mit Freunden anzusehen
- die Abendshow im Phantasialand anzusehen
- unserer Häuschen vom Weihnachtsschmuck zu befreien
- gemütliche Abende auf dem Sofa zu verbringen
- einen Spieleabend zu machen
- wieder mehr zu bloggen

Willkommen im neuen Jahr!
 
Leider gab es im letzten Jahr nicht so viele Posts wie ich es geplant hatte.

Ich habe Ende November meine absolute Traum-Küche bekommen - dafür musste ich fast 8 Wochen auf eine Küche verzichten. Ich habe nur einige einfache Gerichte auf einer Kochplatte gekocht, auch eine Erfahrung, die ich dennoch nicht all zuschnell wieder machen möchte.

Wir haben den Boden in der Küche erneuert, die Elektrik neu gemacht, alle Fliesen rausgeschmissen etc. Es ist traumhaft schön, schnörkellos und sehr praktisch geworden - ich werde hier bald einmal Bilder der alten und neuen Küche zeigen.

Ich wünsche allen ein schönes, spannendes und "leckeres" Jahr 2014






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen