Montag, 20. Januar 2014

Wochenendeinkauf


Im Winter fahren wir alle zwei Wochen in die Gemüsescheune, auf den Bergerhof und in umliegende, kleine Hofläden und versorgen uns mit Gemüse, Milch, Fleisch und ab und an auch Fisch.
Gerne würde ich auch öfter auf den Wochenmarkt gehen, aber dieser findet Dienstags und Freitags statt während ich arbeiten bin.

Wir genießen die Zeit und freuen uns, dass wir mit der Zeit immer mehr kleine Hofläden entdeckt haben. Gerne genießen wir auch noch ein Stück Kuchen oder Waffeln - für uns eine schöne Art das Wochenende einzuläuten.

    

In unseren Einkaufskorb wanderten:
3 Liter Milch, 3 kg Mehl, Naturjoghurt, Quark, Apfel-Cidre, 4 Kilo Äpfel, Süßkartoffeln,
Rote Beete, Chicorée, Birnen, Tomaten, Kohlraben, Kartoffeln, Tomaten, 1 Hokkaido, Zitronen, Fenchel,
Rosenkohl und Kopfsalat

Leckere Grüße,
Maja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen