Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsausflug - Spargelhof Roelen

Seit einigen Jahren fahren wir 1-2 Mal pro Jahr auf den 45 Minuten entfernten Spargelhof Roelen, allerdings nicht zum Spargel, sondern meistens zum Kürbis kaufen. Leider haben wir es bisher nie geschafft, zum Kürbisfest dorthin zu fahren, bis gestern.


Bei schönem Wetter sind wir 1,5 Stunden über den Hof geschlendert, haben viele handgemachte Sachen bewundert, die dort verkauft wurden und haben einfach ein wenig die Sonne genossen. Der weltbeste Ehemann hat mir dann noch einen kuscheligen Schal gekauft, den ich so toll fand.


 

 
Zum Abschluss haben wir noch eine leckere Kürbissuppe und einen Mikrowellenkürbis probiert und eine Flasche Kürbissekt, Äpfel und Kürbisse gekauft. 

  

Jetzt freue ich mich auf die erste Kürbissuppe und einen knusprigen Kürbis-Flammkuchen mit einem Schluck Kürbissekt. 

Grüße aus dem Schneckenhaus 
Maja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen